Sommer 2017

Unsere Jubiläumsparty ist vorbei, und was sollen wir sagen: Es war einfach endgeil. Alles hat gepasst: Wetter, Gäste, Stimmung, das Ganze Drumherum. Wir haben einmal mehr festgestellt, wie wichtig echte Freundschaften sind. Kein dämliches Rumgepose, keine hohles „Bruderschaft“ Gelaber ohne ehrlichen Hintergrund. Es war eine Party mit echten und ehrlichen Freunden, und so haben wir auch gefeiert. Feiern wie damals, als es bei Bikerpartys um die Gemeinschaft ging. Essen, trinken, am Lagerfeuer endlos Benzin quatschen, Party machen bis es wieder hell wird. Die unterschiedlichsten Biker standen zusammen, und man konnte die unterschiedlichsten Colors nebeneinander sehen.
Eine Pokalverleihung der speziellen Art gab es natürlich auch. Als dann der Präsi höchstpersönlich Musik aus der alten Zeit auflegte, kamen bei vielen Besuchern nostalgische Gefühle auf. Hach ja, etliche von uns sind doch schon ziemlich lange mit Kutte unterwegs. Wieviele Gespräche wohl an diesem Tag mit „weisst du noch…“ begannen?
Aus Gründen der Diskretion und des Datenschutzes konnten wir leider nicht alle Besucher ablichten. Und wir verzichten auch auf die Auflistung aller Colors, deren Träger anwesend waren. Wer dabei war, der weiss Bescheid und wer nicht da war, den hat das eh nicht zu interessieren.

Und so bleibt uns jetzt nur, nochmals danke zu sagen:

  • Danke für echte und aufrichtige Freundschaften.
  • Danke für die vielen hammergeilen Geschenke.
  • Danke für eine absolut stressfreie Party.
  • Danke an unsere fleissigen Helferlein, die uns tatkräftig unterstützt haben.

40 Years on the road!!! Eine verdammt lange Zeit und mit verdammt vielen Erlebnissen. Auf die nächsten Jahre. On the road of course.