R.I.P.

Nicht mehr unter uns, aber in Gedanken dabei.


Falk *03.05.1963 – † 03.05.2022

1%er, Urgestein, Präsi und Ehrenpräsi für immer. Er hat die Bikerszene geprägt und beeinflusst wie sonst niemand. Falk war zu Lebzeiten schon eine Legende und wird es immer sein.

Ride on, fly free. Legends never die. See you in Walhalla.


Dieter Klose „Hermann“

*04.09.1963 – †08.22.2019

„Hermann“ war immer ein ziemlich spezieller Typ. Wer ihn kannte, wusste das.


Harald Geidel – „der Meester“

Daten folgen


Martin Ritte

*08.01.1964 – †06.04.2016

Unser Vermieter, der ein wirklich feiner Kerl war.


Carsten Goos „Jupp“

*19.11.1963 – †17.10.2012

Unser ehemaliger Member, zu dem auch nach seinem Wechsel immer ein guter Kontakt bestand. Ruhe in Frieden Jupp, deine letzte Zeit auf der Erde war alles andere als leicht. Wir hoffen, dass es dir da, wo du jetzt bist, besser geht. Sicher hat dein Himmel eine Theke und immer ein frisch Gezapftes für dich.

Jupp

Jupp

Jupp


Adelbert Völkner „Alli“

*12.10.1943 – †30.08.2004

Ohne Alli und seinen Bauernhof hätten wir kein Clubhaus gehabt. Er war in erster Linie Kumpel und Freund, und dann (so ganz nebenbei) auch Vermieter. Ein feiner Kerl, der sicher mit seinen Pelznasen Molly und Prinz zusammen die Wolke 7 unsicher macht.

Alli