Info

 Der MC Highway Rider gibt bekannt:

Hintergrundinformation zur personellen Veränderung:

Drei ehemalige Clubmitglieder planten „frischen Wind“ in den Club zu bringen, aber der Gegenwind war stärker. Die versuchte „Machtübernahme“ wurde im Keim erstickt.

Am Tag des Rausschmisses kamen die „Helden“ bereits mit abgetrenntem Colour zur Versammlung .

Axel Götze genannt „Röhrich“ war der Anführer und Aufwiegler und steht deshalb

 OUT IN BAD STANDING

Bemerkenswert in den Zusammenhang ist, dass es wegen seiner Unfähigkeit und seines Versagens in der Vergangenheit bereits zu einer Clubauflösung ( German Brothers Zwesten ) kam.
Seinen beiden “Mitstreitern” Marcel Töpfer und Markus Peil „Hektik“
bleibt dieser Status erspart,  da sie nur als Mitläufer gelten und einzeln keine “ Eier “ haben.

Habt ihr Fragen ruft mich an

0173-5230504

Falk, Präsi

 

Immer noch aktuell, da diese asoziale Drecksau wohl irgendwo wieder in Bikerkreisen rumschleimt.

Mit sofortiger Wirkung ist René P. kein Member mehr und dazu OUT IN BAD STANDING!

Dieser miese Typ hat nicht nur mehrfach in die Clubkasse gegriffen bzw. eine davon sogar entwendet, er hat auch eine gefüllte Spendendose, die für ein Projekt zur Unterstützung krebskranker Kinder gedacht war, geklaut und für den Kauf von Kippen und unnützem Scheiß verbraucht. Über die unzähligen Male, wo er alle im MC beschissen und angelogen hat, wollen wir jetzt gar nicht reden. Manchmal dauert es leider länger, bis man so ein elendes Stück Haut enttarnt und nachweislich überführt hat. Er hat vor Zeugen alles zugegeben.

So ganz nebenbei versucht er jetzt bei den Clubs der Umgebung zu landen, weil wir ja “ach so böse und gemein” sind. Wer sich mit diesem Typen abgibt oder ihn evtl. noch in seinen Club aufnimmt, der sei hiermit ausdrücklich gewarnt: Er gewährt damit einem überführten Lügner und Dieb Unterschlupf.

So sieht jemand aus, der seine Brüder und krebskranke Kinder beklaut.