Humor

Da soll noch mal wer sagen, dass Rocker nix zu lachen hätten.

Alles, was besonders spaßig ist, findet Ihr ab sofort hier.

Beginnen wir mit einer bösen, bösen Nachricht, die sich aktuell (24.03.2012 um 2:04 Uhr) im Postkasten des Webmasters einfand:

ICH WERDE DAFÜR SORGEN DAS EUER SCHEISSCLUB VERBOTEN WIRD.ICH WERDE DEM BUNDESINNENMINISTER EINEN BRIEF SCHREIBEN,FALLS SICH EUER CHEF NOCH DARAN ERINNERT,FALK ANDEREN LEUTEN WIE MIR AUFS AUTO ZU PISSEN ,DAS FINDET IHR WOHL TOLL ODER WAS,DANN NOCH GANZ ÜBEL EINEN AUSLACHEN NOCH OBENDREIN,DA KANN ICH SELBER GAR NICHT DRÜBER LACHEN DAS FINDE ICH SCHON GANZ ÜBEL ODER DAS IST DOCH SCHON PERSÖNLICH WA,IHR SEID DOCH KLEINE KRANKE GEHIRNE DIE KEIN BISSCHEN GEISTIGES POTENTIAL BESITZEN,IHR SEID DOCH UNTERSTE SCHUBLADE ABER ALLER UNTERSTE,SOCHE MOTORRADCLUBS SOLLTE MAN VERBIETENEIN FÜR ALLE MAL IN DEUTSCHLAND,OB GHOSTRIDER ,RED DEVILS.OUTLAWS,HELLS ANGELS,HIGHWAY RIDER,BANDIDOS,ODER SONST NOCH WELCHE VON EURER KONSORTE,EUCH SOLLTE MAN MAL IN DAS GUANTANAMO SCHICKEN BEI KUBA ,DA SOLLTE MAN EUCH ALLEN ,DEN GANZEN TAG MIT DICKEN KNÜPPELN DEN WANST SCHLAGEN ,DAMIT IHR EINMAL LIEB UND ANSTÄNDIG WERDET,DIE JUSTIZ WIRD JETZT HÄRTER GEGEN EUCH VORGEHEN,FÜR SOLCHE PIS SCLUBS HABE ICH NICHTS ÜBRIG,ANDERE MENSCHEN QUÄLEN DAS MACHT EUCH SPASS ODER WAS ,TIERE QUÄLT IHR AUCH HÄ UND TREIBT SIE IN DIE ENGE ODER WAS ,WAS FÜR PRIMITIVE LEUTE IHE DOCH ALLE SEIT VON DIESEN MOTORRADCLUBS,EUCH SOLLTE MAN RAUSSCHMEISSEN AUS DEM STAAT DEUTSCHLAND,IHR HALTET EUCH WEDER AN GESETZE NOCH SONSTWAS ,ICH BIN DER MIT DEM GRÜNEN BMW FALLS SICH EUER CHEF NOCH ERINNERT DAMALS,SEHE ICH EINEN VON EUCH REISSE ICH IHM DIE KUTTE VOM LEIB UND VERBRENNE SIE.

Mein lieber anonymer Fanpostschreiber (oder: na Du feige Sau),

vielen herzlichen Dank für diese verbale Ejakulation (falls Du weisst, was das ist). Ist Dir der Wechsel auf die Sommerzeit nicht ganz bekommen? Hat der Videorecorder deinen Lieblingsporno kaputtgemacht und Du hast eine neue Wichsvorlage gesucht? Krumme Finger scheinst Du auf jeden Fall zu haben, anders lässt sich dein Geschreibsel kaum erklären. Oder sollte es doch an deinem begrenzten Intellekt liegen?

Wie auch immer. Du bist jetzt schuld, dass der arme Webmaster hier mit Tränen in den Augen sitzt und vor Erheiterung kaum noch Luft bekommt.

Da es die Höflichkeit erfordert, werde ich Deine netten Zeilen jetzt auch ausführlich beantworten.

Sicher wird sich der Bundesinnenminister sehr über deine Post freuen, so Du sie genauso kreativ verfasst wie diese Nachricht oben. Der Arme Mensch hat auch nicht viel zu lachen, da soll ihm Dein Schreiben doch herzlich gegönnt sein.

Soso, unser Präsi hat dir irgendwann mal auf dein -äh- Auto gepinkelt? Vielleicht hat er das Vehikel aufgrund der grünen Farbe für einen Klostein gehalten? Freu Dich doch, dass er nicht gleich einen Kackreiz hatte (was bei der Farbe ja kein Wunder gewesen wäre). Übel wäre es (aufgrund der Literzahl) gewesen, wenn der Chef Dich angepieselt hätte. Aber da wir entgegen Deiner Behauptung keine Tiere quälen, wollte er Dich arme Kreatur sicher nicht mitten auf der Straße ersäufen. Da unser Chef ansonsten eher ruhige Orte zur Verrichtung seines Geschäftes bevorzugt, hast Du sicher durch besonders “freundliches” Auftreten seinen Unmut erregt. Freu Dich, dass es nur Deine Rostlaube traf und Du das Zeug nicht schlucken durftest. Und klar, war das persönlich – sonst hätte es ja nicht Dich getroffen, du Flachschippe.

Ob sich unser Chef an Dich erinnert? Meinst du er merkt sich jedes Klo, in das er mal gepißt hat?

Zu Deiner Enttäuschung muss ich Dir auch mitteilen, dass wir alle mindestens durchschnittlich groß, gesund und vollständige Menschen sind. Kleine, kranke Gehirne dürften bestimmt nicht Motorrad fahren, da sie mit ihren kurzen Ärmchen nicht an den Lenker kommen. Sag mal – wo kommst Du denn überall nicht dran?

Es ist natürlich ausgesprochen nett von Dir, uns in einem Atemzug mit den großen Clubs in Deutschland zu nennen. Allerdings scheinst Du wirklich von gestern zu sein, was die Aktualität Deines “Wissens” betrifft. Na, wo ist der Fehler?

Und jetzt drohst du uns auch noch mit Guantanamo und aller Härte des Gesetzes samt Ausweisung aus diesem schönen Land? Erbarmen! Ich hab schon Bauchweh. So etwas lesen zu müssen ist Folter für die Lachmuskeln. Ich sollte mich wirklich beim Gerichtshof für Menschenrechte über Dich beschweren.

Und Du Jammerlappen willst uns also die Kutten vom Leib reißen und verbrennen? Boah, jetzt haben wir aber alle sowas von Angst. Und dann verhaust Du sicher die ganzen bösen Rocker von den anderen Clubs auch und zeigst uns alle an und sperrst uns ein? Mann, das ist ja wirklich sowas von furchterregend. Du bist ja so gefährlich, da trauen wir uns ja jetzt gar nicht mehr mit Kutte vor die Haustür.

Vielleicht erinnern sich aber auch Andere an Dich, wer weiss das so genau? Vielleicht freue ich mich gerade über Deine IP und Du kriegst bald mal netten Besuch? Oder ich gebe die IP einfach mal weiter. Samt Deiner lieben Mail über die entsprechenden Clubs. Du darfst gespannt sein. Und da wir ja aus Angst vor Dir keine Kutten mehr tragen, erkennst Du uns vielleicht erst, wenn wir direkt vor Dir stehen. Tja…

Falk meinte zu Deinem ausgemachten Schwachsinn übrigens nur: “Was will das Arschloch? Er soll Scheiße fressen und verrecken.”

Da war das Pipi auf deiner Karre doch noch gaaanz harmlos.

Es winkt…der Webmaster