Herzlich willkommen im Gästebuch des Highway Rider MC Bad Wildungen

Ihr Moderator ist webmaster




Seite zurück |
| Nächste Seite


 Einträge: 64 | Aktuell: 54 - 48 
 
54


Name:
Frank (fritz09@versanet.de)
Datum:Fr 26 Feb 2010 14:28:25 CET
Betreff:Grüße
 

Wünsche Euch noch 'ne schöne Saison 2010. Das Wetter wird ja auch schon wieder besser.
Grüße aus Neumünster

 
 
53


Name:
Otto (mfw@wirmighausen.de)
Datum:Fr 25 Dez 2009 16:06:18 CET
Betreff:MF Wirmighausen
 

Hallo,
ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das Jahr 2010 wünschen die Motorradfreunde Wirmighausen dem Highwayrider MC

 
 
52


Name:
MC Sintfeldreiter (info@mc-sintfeldreiter.de)
Datum:Mi 24 Dez 2008 20:51:07 CET
Betreff:Alles Gute!
 

Der MC Sintfeldreiter wünscht euch allen ein frohes Fest, einen geilen Start ins neue Jahr und immer eine Handbreit Asphalt unter dem Hinterreifen !

 
 
51


Name:
Otto (mfw@wirmighausen.de)
Datum:Di 23 Dez 2008 11:18:35 CET
Betreff:2009
 

Die Motorradfreunde Wirmighausen wünschen allen Membern + Familien des HIGHWAY RIDER MC ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das Jahr 2009!!!

so long Otto

 
 
50


Name:
klaus (mail@mc-roteerde.de)
Datum:Mo 22 Dez 2008 23:08:07 CET
Betreff:gruß
 

Der MC ROTE ERDE wünscht Euch und Euren Familien
ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Gruß
Klaus / Vize MC Rote Erde 84

 
 
49


Name:
Catte (Catte.ravenhead@freenet.de)
Datum:Sa 13 Dez 2008 11:41:57 CET
Betreff:Ravenhead MC Ennigerloh
 

Die Ravenheads wünschen euch schöne Feiertage und einen feuchten Rutsch.
Gruss Catte Secretary

 
 
48


Name:
Webmaster MF 97 e.V. (harleymfkw@aol.com)
Datum:Fr 14 Nov 2008 10:17:46 CET
Betreff:Mal guten Tag sagen
 

wir der MF 97 e.V. Weißensee/Thü.-Kindelbrück wollten auch mal ein paar schöne Grüße bei Euch lassen.Wir hoffen ihr habt die Saison gut über die Runden gebracht.Asso wir sind auch im WWW unterwegs und schaut doch mal rein.

LG Webmaster MF 97
www.mf97ev.wb3.de

 
 


Seite zurück |
| Nächste Seite