Herzlich willkommen im Gästebuch des Highway Rider MC Bad Wildungen

Ihr Moderator ist webmaster




 
| Nächste Seite


 Einträge: 64 | Aktuell: 61 - 55
 
61


Name:
Heiko Theiß (depecheload@hotmail.de)
Datum:Di 27 Sep 2011 10:47:16 CEST
Betreff:Highways the Best. Fuck the Rest!
 

Moin, Moin,
schon lange her. Habe euch aber nicht vergessen. 1982 in Hundsdorf aufm Sportplatz. Das war ne Party!
Zu dieser Zeit gab es ja die Juniors. So zu sagen die Nachwuchspflege. Mit den Germans zusammen war das immer ein Erlebnis. Die Juniors waren stehts bemüht ;-)).
Damals noch Clubraum im Bunker. Fiedel, Schlaußi, Peter, Örndschi und all die anderen Wild At Hearts! `#)
Das Diskozerlegen in Wabern/Usenborn? war auch ne Klasse für sich.......
Erinnere mich gerne an die alte Truppe und bin proud dabei gewesen zu sein.
Schade, dass nur noch wenige Members und Ex-Members dabei sind, nicht mehr leben oder einfach so weit der Sonne entgegen gefahren sind, dass Sie den Weg zurück nicht gefunden haben. Ob der Roadcaptain damals die Karten falsch gelesen hat? Häh......what ever.
Ich wünsch euch alles Gute und immer nen blechschadenfreien Drive!
Ey, Falk! Die Juniors sind nun auch nicht mehr ganz so klein und jung. :D
Lasst es euch gutgehn. Highways forever!
In Memorie of: Fiedel

 
 
60


Name:
Normi (norman.harms@mc-neuenkirchen.de)
Datum:Sa 30 Jul 2011 22:14:07 CEST
Betreff:Zufällig mal hier
 

Bin zufällig auf Eurer Homepage gelandet. Super gemacht! Wünschen Euch viel Spaß auf Eurer Sommerparty am 06.08.2011
See you on the Road, linke Hand zu Gruß, Normi

 
 
59


Name:
Raphi Geronimo MC Nomads (nomads@geronimo-mc.de)
Datum:Mo 03 Jan 2011 18:43:33 CET
Betreff:2011
 

Wir wünschen euch alles gute und ein Schrott-/Bullenfreies Jahr 2011!!!

Raphi Geronimo MC Nomads

www.geronimo-mc.de

 
 
58


Name:
MC Weidelsburg (stephcla@freenet.de)
Datum:Sa 25 Dez 2010 11:25:07 CET
Betreff:X-Mas-Grüße
 

Ein frohes Julfest, einen guten Rutsch in´s Jahr 2011 und ein gesundes, unfall- und bullenfreies Jahr wünscht der MC Weidelsburg.

 
 
57


Name:
MC Flying One (mcflyingone@t-online.de)
Datum:Mi 22 Dez 2010 22:10:09 CET
Betreff:Grüße
 

Hallo, der MC Flying One wünscht euch und euren Familien frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins Jahr 2011 und natürlich eine Schrott und Bullenfreie Saison 2011. See you on Road

 
 
56


Name:
cbrmanni.adm (@mannihockmann@web.de)
Datum:Sa 18 Sep 2010 20:07:51 CEST
Betreff:moin
 

moin leute bin gerade durch zufall auf eure seite geraten.war ein bischen am stöbern über bad wildungen.habe letztes jahr ne lange zeit in der ww.klinik verbracht und bin auch jetzt noch regelmäßig dort.dachte mir,ich lass mal grüße hier aus dem emsland vom averia-del-motor.mc.vieleicht sehen wir uns mal unterwegs,bis denne-manniadm.

 
 
55


Name:
Ravenhead MC (catte.ravenhead@freenet.de)
Datum:Fr 02 Apr 2010 09:51:53 CEST
Betreff:Ostern
 

Die Raben wünschen euch geile Feiertage.
See you on the Road.
Catte (Sec.)

 
 


 
| Nächste Seite